St. Gallen, 7. März 2020

 

 

 

Verschiebung der Jubiläumsversammlung/Jubiläumsfeierlichkeiten

 

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen

 

Auch unsere Jubiläumsversammlung und –feierlichkeiten sind überschattet vom Coronavirus. Wir haben das Ganze analysiert und sind unter Berücksichtigung der Verhaltensregeln des Bundes und Kantons zum Entschluss gekommen, den Anlass vom

 

Samstag, 14. März 2020

auf die 2. Jahreshälfte zu verschieben

 

Ein hoher Prozentsatz der Teilnehmer/innen ist im gefährdeten Alter oder mit bestehender Vorerkrankung. Die Ansteckungsgefahr und somit Verbreitung des Virus wäre bei einer Durchführung unterschiedlich und nicht vertretbar.

 

Die Gesundheit unserer Mitglieder hat für uns oberste Priorität und steht den Vorbereitungen und Feierlichkeiten vor. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Wir danken euch für euer Verständnis für die Verschiebung unseres Anlasses. Ein neues Datum werden wir unter Berücksichtigung des Coronavirusverlaufes rechtzeitig mitteilen.